Kudis Schachschule bietet ein individuelles Gesamtangebot. Mobil bin ich oftmals in den Kantonen Aargau, Solothurn, Bern, Basel-Land und Basel-Stadt sowie Zürich verfügbar und betreue bereits bestehende Schach Interessierte.

Wie Sie wissen gilt Schach leider nicht unbedingt als Breitensport. D.h. eine Gruppe bilden zu können, bedarf zuerst Einiges an Organisation und Koordination. Um eine Gruppe bilden zu können bswp. in Solothurn am Freitag Abend zwischen 18 und 20 Uhr ist möglich, wenn wir die Interessierten zusammen bringen können. Ein Besuch im Altersheim an einem Sonntag ist grundsätzlich möglich, sofern es nicht einen Turniertag meiner Junioren trifft. Sie sehen, die Koordination und Organisation ist wesentlich.

Schachkurse starten ab einem Alter von 4-5 Jahren, je nach existierender Sympathie für Schach vorausgesetzt. Eine Altersgrenze gibt es bei Schach glücklicherweise nicht.

Bitte kontaktieren Sie mich per Mail oder telefonisch, um die aktuellen Kursdaten und Möglichkeiten zu erfahren.

Onlinezahlung leicht gemacht

Wenn Sie unnötigen Papierkram gerne vermeiden möchten, dann zahlen Sie einfach und bequem die gewünschten und/oder vereinbarten Lektionen online und profitieren Sie von interessanten Konditionen.

Ferienpass

In den regulären Ferien besteht die Möglichkeit, eine Schachprojektwoche durchzuführen. Gerne sammle ich die Daten von Interessieren und koordiniere diese, um eine Durchführung zu realisieren.

Zoom & Schach

Lassen Sie uns die neusten Technologien nutzen und nicht Trübsal blasen, sondern mittels Zoom Schach völlig neu erleben. Buchen Sie die Anzahl Lektionen bequem online.

Schach für Schulen

Sind Sie eine Lehrperson oder ein Leiter einer ebensolchen Institution und Sie interessieren sich dafür, Schach Ihren Kindern näher zu bringen? Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt.